Die Sparte Kegeln

Der Kegelverein Schönau wurde 1976 gegründet. Zunächst wurde im Saal beim Schönauer Wirt gekegelt.

 

1982 wurde die Sparte Kegeln beim TSV Hohenthann-Beyharting integriert und im Keller des Mehrzweckbaus wurde eine einbahnige Kegelbahn gebaut.

Seit 1992 nimmt man im Spielbetrieb der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding mit großen Erfolg teil. Derzeit sind 2 Damen- und 3 Herrenmannschaften am Start.

 

Im Frühjahr 2016 durften wir dann mit großen Stolz die Einweihung unserer neuen Doppelkegelbahn feiern. Diese wurde durch hohen Einsatz der Kegler innerhalb eines Jahres gebaut und wir haben ab sofort „wirkliche“ Heimspiele in den 100 Schub Klassen.

Ansprechpartner

1. Spartenleiter

 

Andreas Neureither

hoissae(at)googlemail.com

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular nutzen

 

info@tsv-hohenthann-beyharting.de

Adresse

TSV Hohenthann-Beyharting e.V.

Angerstraße 21

83104 Tuntenhausen

 

oder nutzen Sie unsere Anfahrtsbeschreibung