Spielordnung:

Die Spielordnung des TSV hängt im Schaukasten an der Tennisanlage. Unten finden Sie die Spielordnung des TSV als Druckversion.

Ballmaschine:

Aktuell steht keine Ballmaschine zur Verfügung.

Namenschilder:

Die Namensschilder erhalten Sie bei:
Rebekka von Beerfelde  Tel. 08067/283 oder Mail an tennis-hohenthann@web.de

Schlüssel:

Den Schlüssel zum Tennisheim und zu den Tennisplätzen erhalten Mitglieder gegen eine Kaution
von EUR 20,- bei unserer Kassiererin Claudia Eick, Tel. 08065/1782

Mitglied werden:

Bitte füllen Sie den Antrag zum Hauptverein sowie den Antrag zur Tennissparte aus und werfen beide in den Briefkasten des Vereinsheims am Tennisplatz. Sind Sie bereits Mitglied im Hauptverein, benötigen Sie nur den Antrag für die Tennissparte.

Tennis Spielordnung-03-05-23.pdf
WICHTIGE_RUFNUMMERN.pdf