Die Sparte Volleyball

Die Sparte Volleyball des TSV-Hohenthann-Beyharting wurde 1996 gegründet. Aus der damaligen Damenfreizeitmannschaft hat sich inzwischen eine Mixed-Mannschaft entwickelt, die sich einmal wöchentlich zum Training trifft. Am Freizeitligabetrieb nehmen wir seit letzter Saison nicht mehr teil, aber gerne vereinzelt an Turnieren in der Umgebung. Bei uns geht es nicht um die Leistungsklasse, sondern um Spaß am Volleyballspielen und eine harmonische Spielatmosphäre. Wir nehmen gerne neue Spieler/-innen auf.

 

Nach einem kurzen individuellen Aufwärmprogramm mit Warmlaufen/Stretching/Einspielen wird mit dem Spiel der zwei zusammengestellten Mannschaften begonnen. Nach der sportlichen Betätigung am Ball klingt der Abend fast immer bei einer geselligen Runde im Stüberl direkt an der Turnhalle aus.
 
Schau doch einfach mal bei uns am Freitagabend ab 20 Uhr mit Sportzeug in der Halle vorbei.
 
In der Jugendarbeit konzentriert sich die Sparte vornehmlich auf Jugendspielerinnen. Aktuell findet ein Training für Mädchen im Alter von ca. 12-15 Jahren jeden Freitag von 18.30 bis 20 Uhr statt.
 
Wenn Du Freude am Volleyballspielen hast, dann komm vorbei und mach mit!

Ansprechpartner

1. Spartenleiterin

 

Margit Kraus

margit_kraus(at)web.de

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular nutzen

 

info@tsv-hohenthann-beyharting.de

Adresse

TSV Hohenthann-Beyharting e.V.

Angerstraße 10

83104 Tuntenhausen

 

oder nutzen Sie unsere Anfahrtsbeschreibung