Die Sparte Volleyball

Die Sparte Volleyball des TSV-Hohenthann-Beyharting wurde 1996 gegründet. Aus der damaligen Damenfreizeitmannschaft hat sich inzwischen eine Mixed-Mannschaft entwickelt, die sich einmal wöchentlich zum Training trifft. Am Freizeitligabetrieb nehmen wir nicht mehr teil, aber gerne vereinzelt an Turnieren in der Umgebung. Bei uns geht es nicht um die Leistungsklasse, sondern um Spaß am Volleyballspielen und eine harmonische Spielatmosphäre. Wir nehmen gerne neue Spieler/-innen auf. Grundkentnisse im Volleyball sind dabei wünschenswert.

 

Neu seit Mai 2020 nun unser Beachvolleyballplatz auf dem Sportgelände der Grundschule Schönau.

 

Wenn Du Freude am Volleyballspielen hast, dann komm vorbei und mach mit!

Ansprechpartner

1. Spartenleiterin

 

Margit Kraus

margit_kraus(at)web.de

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular nutzen

 

info@tsv-hohenthann-beyharting.de

Adresse

TSV Hohenthann-Beyharting e.V.

Angerstraße 10

83104 Tuntenhausen

 

oder nutzen Sie unsere Anfahrtsbeschreibung